Suzuki Gala 2023

British Suzuki Gala Weekend 2023

Das Galakonzert 2020 wurde sorgfältig geplant, bevor es wegen des Covid abgesagt wurde, daher haben die BSMA (British Suzuki Music Association) das gleiche Format beibehalten.

Die Anmeldung ist offen für alle Suzuki-Schüler für Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Klavier, Querflöte und Blockflöte.
Die fortgeschrittenen Violinen spielen das Mendelssohn-Konzert, Satz 3. Die Celli spielen Haydns Konzert in C, 1. Satz.

Timothy Murray hat eine spektakuläre Interpretation von „Greensleeves“ für alle komponiert und außerdem Harmoniestimmen für viele der SUZUKI™-Repertoirestücke geschrieben. Die Noten sind bei der BSMA erhältlich.

Lehrer und Eltern werden darauf hingewiesen, dass die Schüler Mitglied ihres nationalen Suzuki-Verbandes sein müssen und nur von qualifizierten Suzuki-Lehrern angemeldet werden können. Anmeldungen werden von Schülern des Buches 2 in allen oben genannten Instrumenten erbeten.