Suzukischule Freiburg

Catheryn Kennedy, Mayumi Morimoto und Roberta Springer laden Sie und Ihre Kinder herzlich zu einer Schnupper – und Probestunde ein.

Wir sind ein Team von professionellen Musiklehrerinnen, die alle ihr Hauptinstrument schon als kleines Kind angefangen haben zu lernen. Danach haben wir jeweils weiter an der Musikhochschule / Universität im Heimatsland studiert. Wir kennen die Suzuki-Methode sehr gut aus beiden Perspektiven – als Schülerin und durch eine mehrjährige Zusatzausbildung als Suzuki-Lehrer. Wir nehmen immer noch an weiteren Fortbildungen teil und lernen selbstständig weiter – was der Philosophie von Dr. Suzuki entspricht: „Never stop learning“.

Unser Internationales Freiburger Team hat eine gemeinsame Vision: Wir bieten ein Musikprogramm an, welches Kinder mit Freude und Spaß eine Instrument effektiv erlernen lässt.

Die Methode ist eine traditionelle und wissenschaftlich geprüfte Methode, kurz gesagt: „Learning by playing“.

Wir nehmen gerne Kinder ab 3. Lebensjahr an.

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind kennenzulernen!