Roberta Springer - Suzuki Piano teacher

Roberta Springer, Klavier

Als studierte Pianistin und erfahrene Klavierlehrerin, die sich darauf versteht, sowohl Erwachsene als auch Kinder jedes Alters am Klavier zu unterrichten, habe ich mich auf Vorschulkinder spezialisiert.

Ich bin qualifizierte Suzuki-Lehrerin. Meine Ausbildung dazu erstreckte sich über zwei Jahre (2006 – 2008), in denen ich jeden Monat für ein Wochenende nach Mailand flog. Am Ende jedes Jahres wurden die Ausbildungsteilnehmer vor einer internationalen Kommission geprüft.

Instrument: Klavier
Unterrichtsort: Littenweiler, Günterstal
Altersgruppe: 4 Jahre +

Mayumi Morimoto Geigenlehrerin Suzuki-Methode

Mayumi Morimoto

Hallo, mein Name ist Mayumi und ich komme aus Japan. Ich habe Geige angefangen zu lernen nach Suzuki Methode, als ich 2.5 Jahre alt war.

Als kind bin ich mehrmals für einen „Sumer School“ in Matsumoto gegangen, und das war eine schöne Erinnerung. Dort haben Dr. Suzuki und andere Lehrer mir eine große Inspiration gegeben und habe mich entschlossen, eines Tages Suzuki Lehrerin zu werden. Dafür habe ich zuerst Geige in Japan studiert und später ein zusätzliche Suzuki Ausbildung in Deutschland absorbiert.

Ich würde mich freuen, Ihnen und Ihr Kind kennenzulernen und zusammen zu lernen!

Instrument: Violine, Bratsche
Unterrichtsort: Vauban
Altersgruppe: 3. Lebensjahr +

Catheryn Kennedy - Suzuki Methode Geige

Catheryn Kennedy

Catheryn ist Suzuki-Lehrerin für frühkindliche musikalische Ausbildung. Spezialisiert auf den Geigenunterricht für Kinder ab 3 Jahren und mit über 20 Jahren Erfahrung.

Von Anfang an bekommen meine SchülerInnen eine ganzheitliche musikalische Ausbildung auf hohen Niveau. Ich nutze die Musik, um SchülerInnen zu Erfolg zu bringen und sie als wunderbare Menschen und MusikerInnen zu unterstützen.

Instrument: Violine, Bratsche
Unterrichtsort: Innenstadt