European Suzuki Parent Festival

Die Suzuki-Gemeinschaft ist in der ESA-Region weit verbreitet und verbindet Lehrer, Eltern und Kinder in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika. SUZUKI™ ist mehr als nur eine Art, Kindern Musik beizubringen. Jede Schule, jeder Lehrer und jeder Schüler bringt seine eigenen einzigartigen Erfahrungen und seinen eigenen Geschmack in die Region ein.

Das European Suzuki Parent Festival möchte die gesamte Region erreichen und Lehrern überall die Möglichkeit bieten, Eltern zu einer Reihe von Online-Vorträgen einzuladen, die von ESA-Lehrern und Lehrerausbildern aus verschiedenen Ländern zu einer Vielzahl von Themen gehalten werden und mit einer Frage- und Antwortrunde enden.

Die Lehrkräfte müssen Mitglied ihres nationalen Suzuki-Verbandes oder direktes Mitglied der ESA sein und sind ebenfalls eingeladen, an den Vorträgen teilzunehmen.

Merken Sie sich den Termin vor!

Weitere Informationen zum Tagesprogramm und zur Anmeldung folgen in Kürze …

VERANSTALTUNGS DETAILS

Datum: 2. Oktober 2022